Kommentare: 20
  • #20

    Corvarafreunde Ludwigsburg / Frank Schuhmacher (Sonntag, 22 Oktober 2017 21:00)

    (Samstag 21.10.2017)
    Wir hatten für unsere Jubiläumsfeier für Nachmittagskaffee und Abendessen reserviert. Freundlicher Empfang. Gemütliche Gaststube, nett dekoriert. Leckere Kuchen und Speisen mit Gruß aus der Küche vor und nach dem Essen. Freundliche Bedienung.
    Das Lokal befindet sich in sehr schöner Lage-mitten in den Weinbergen, mit schöner Terrasse und herrlichem Ausblick.
    Herzlichen Dank an das Team und die Küche- wir kommen gerne wieder.

  • #19

    K. Holzwarth (Freitag, 17 März 2017 17:13)

    Wir durften einen super Abend mit griechischen Spezialitäten verbringen. Hervorragende Speisen,durch freie Hand des super netten Koch's. Service hervorragend. So stellt man sich ein Geburtstagsessen vor. Danke für den schönen Abend an das gesamte Team. Wir kommen wieder.

  • #18

    Horst & Brigitte (Samstag, 24 Dezember 2016)

    Klasse Essen, wir waren überrascht. War viel los, dadurch hat es ein wenig länger gedauert bis wir unser Essen bekamen. Aber die Wartezeit wurde mit einem Gruß aus der Küche (eine Pita) überbrückt.

    An solchen Tagen ist reservieren wohl sinnvoll. Aber war trotzdem toll.
    Wir kommen wieder!

  • #17

    Walheimer (Sonntag, 14 Februar 2016 22:33)

    Wunderbares Essen, schöner Ausblick, freundliche Bedienung. Gruß aus der Küche vor und nach dem Essen.
    Preise sind auch ok. Vor allem: den Kindern hat es auch geschmeckt. Und die haben die kritischsten Gaumen.
    Was will man mehr?
    Immer ein Besuch wert.

  • #16

    Jürgen, Besigheim (Montag, 10 August 2015 19:09)

    Wegen einer gemeinsamen Urlaubsreise können meine Schwester und ich in diesem Jahr unsere Geburtstage nicht an den jeweiligen Geburtstagen feiern. Deshalb beschlossen wir, ein "kleines Vorab-Fest" mit der ganzen Familie zu organisieren. Nach den bisherigen sehr guten Erfahrungen in der Taverne Gipshütte war es klar, dieses Fest dort stattfinden zu lassen.
    Unsere Erwartungen wurden wieder voll erfüllt. Wir hatten uns bewusst für griechisches Essen entschieden und bekamen ein sehr schmackhaftes und reichliches Menü serviert, von dem alle unsere Gäste begeistert waren.
    Für griechischen Wein war es allerdings zu heiß, dafür mussten wir die Mineralwasservorräte plündern :-)))
    Wir kommen gerne wieder und können die Taverne und das nette Team sehr empfehlen.
    ευχαριστώ πολύ
    Jürgen

  • #15

    Heinz (Sonntag, 12 April 2015 08:50)

    Nach einem Spaziergang super Rastort. Wir wollten nur kurz was trinken und sind dann doch etwas länger geblieben. Sehr freundliche Gastgeber. Wir waren nicht zum letzten Mal hier. Sehr empfehlenswert.
    Unseren Dank!

  • #14

    Anka (Mittwoch, 21 Januar 2015 13:49)

    Sodele, mein Mann und ich sind letzten Sonntag auf Empfehlung einer Bekannten in die Taverne Gipshütte eingekehrt. Schon beim Runterlaufen sind uns die neuen Terassen aufgefallen, die im Sommer eine herrliche Sitzmöglichkeit und einen unglaublichen Ausblick bieten. Beim Eintreten wurden wir vom Chef persönlich willkommen geheißen. Wir haben uns an den runden Tisch in der Ecke gesetzt, da dieser uns am gemütlichsten erschien. Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich. Da wir den Tag über nichts gegessen haben, hatten wir etwas größeren Hunger, also bestellte mein Mann sich einen Rostbraten und ich mir das Bauernsouvlaki(?). Das Essen stand schnell auf unserm Tisch. Die Portionen sind sehr großzügig und geschmeckt hat es ebenfalls hervorragend. Vorneweg gab es noch einen Gruß aus der Küche und nach dem Essen wurden wir nocheinmal mit einem kleinen Kuchen verwöhnt. Wir waren zum ersten, aber definitiv nicht zum letzten mal zu Gast bei Ihnen! Sie sind jede Empfehlung wert! Vielen Dank!

  • #13

    Rauscher, Jörg Beilstein-Billensbach (Montag, 19 Januar 2015 17:27)

    Mit unserer Donnerstags-Wandergruppe sind wir nach unserer Wanderung am 15.01.2015 in der Taverne Gipshütte eingekehrt. Durch Reservierung waren unsere Tische für 13 durstige und hungrige Wandersleute bereits liebevoll eingedeckt und zur Begrüßung gab es auch bei uns kleine Pita-Häppchen. Der angebotene Reh- und Wildschweinbraten wurde mit Spinatnudeln und Knödel wurde gern angenommen. Service war sehr freundlich und flott. Sprachschwierigkeiten gab es keine. Man(n) ist in der Taverne der schwäbischen Sprache bestens mächtig. Rundum ein gelungener Abschluss unserer Wanderung. Also sehr zu empfehlen zum Ausprobieren und zum Wiederkommen.

  • #12

    Franz (Dienstag, 30 Dezember 2014 13:30)

    Geburtstagsfest 30 Personen super Service ... super essen ...Preis Leistung hervorragend....alle Gäste waren zufrieden....gerne wieder

  • #11

    Jürgen, Besigheim (Sonntag, 09 November 2014 16:46)

    War heute zum zweiten Mal da. Der Zwiebelrostbraten war genau so lecker, wie das Bauernsouvlaki beim ersten Besuch. Die Speisen sind sehr ansprechend angerichtet und reichlich bemessen. Toll finde ich die kleinen Aufmerksamkeiten zu Beginn - kleine Pita-Häppchen mit Tzatziki - sie schmecken köstlich.
    Der Außenbereich ist neu gestaltet und sehr gelungen. Bei schönem Wetter laden gemütliche kleine Sitzgruppen zum Verweilen im Freien ein. Leckeres Essen und dazu schöne Aussicht gratis, das hat etwas!!!
    Die Bedienung ist sehr freundlich, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok.
    Wir kommen gerne wieder!!!

  • #10

    Harald (Mittwoch, 05 November 2014 16:45)

    70er Geburtstag. Feier mit 40 Personen. Vorbildlicher und äußerst freundlicher Service, super leckeres Essen (5 Gänge Menü), mehr als reichhaltig und vielfältig.
    Die Kindergruppe wurde seperat mit Pommes, Spätzle und Schnitzel verwöhnt. Und alles zu einem überraschend angenehmen Preis. Danke und gerne wieder!

  • #9

    sofia (Dienstag, 04 November 2014 22:04)

    Υπεροχη τοποθεσια !!! Το φαγητο ηταν πραγματικα πεντανοστιμο, ιδιαιτερα η σπανακοπιτα και το κοντοσουβλι..super !! σιγουρα θα ξανα ερθω πολυ συντομα. Οσο για τους ιδιοκτητες πραγματικα αξιαγαπητοι!!! Danke!!!

  • #8

    Frank (Montag, 22 September 2014 13:36)

    Nur zufällig vorbeigekommen und eingekehrt. Kommen auf jeden Fall öfter wieder! Super netter Service, leckeres Essen mit mehreren vegetarischen Gerichten, schöne Lage. Besuch empfehlenswert!

  • #7

    Helmut (Montag, 30 Juni 2014 19:08)

    Nettes Lokal mit schöner Terrasse und sehr guter schwäbischen Küche. Wir kommen auf jeden Fall wieder und werden auch die griechischen Speisen testen.

  • #6

    Jette (Freitag, 20 Juni 2014 18:12)

    Freue mich wieder auf einen schönen Abend mit leckeren griechischen Speisen in der Gipshütte.
    Weiter so Lampros.

  • #5

    Herbert (Freitag, 20 Juni 2014 18:09)

    Sehr nette Atmosphäre und der Wirt gastfreundlich und herzlich was ich sehr
    ansprechend finde.
    Die griechischen Speisen treffen genau meinem Geschmack.

  • #4

    Gerda (Freitag, 20 Juni 2014 18:06)

    Sehr gute Küche, bestens zu empfehlen.
    Der Pächter ist ein leidenschaftlicher Koch und Gastgeber, was sich bei den Speisen und Gastfreundlichkeit wiederspiegelt.
    Wir kommen wieder.

  • #3

    Goofy (Mittwoch, 11 Juni 2014 20:37)

    Sehr schön, gerne wieder :-)

  • #2

    Thomas (Montag, 19 Mai 2014 17:57)

    Nettes Ausflugslokal mit toller Terrasse. Griechische und Deutsche Küche. Leider nur kleine Speisekarte. Aber es hat gut geschmeckt. Toller Ausblick in die Weinberge. Wir kommen wieder.

  • #1

    taverne-gipshuette (Freitag, 02 Mai 2014 07:35)

    Test! 1.Mai gut überstanden.